Samstag, 7. April 2012

die erste Tulpe

...aus meinem Garten zeige ich heute für Tinas Weekendflowers...
...habe sie mir schneiden und ins Wohnzimmer bringen lassen...
...denn bis ich wieder in den Garten komme, ist sie verblüht...
...und so kann ich mich immer daran erfreuen...
...mehr Wochenendblumen gibt es bei Tina...
Wünsche uns einen erfreulichen Samstag,
                                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    diese wunderschöne Tulpe hilft dir, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, eine wunderschöne Farbe hat die Tulpe! Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Knie, vor zwei Jahren habe ich das auch hinter mich gebracht, ist schon lästig mit den Krücken.... aber "Alles wird gut"1
    Schöne Ostern-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich glaube, das hast du genau richtig gemacht. Dieser kleine Farbtupfer wird dir gut tun.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder flott zu Fuß sein kannst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus, liebe Birgitt, und dein Header gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Gute Besserung weiterhin und schöne Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine erste Tulpe ist wunderschön!
    Alles Liebe weiterhin,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    diese Tulpe ist wunderschön und soll Dein Herz erfreuen.
    Ich sende Dir und Deinen Lieben die besten Wünsche zum Osterfest:
    ♥ Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe und hoffentlich hast du länger an ihr Freude, da draußen ist es schon arg kalt.

    Frohe Ostern.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. .. und wiiiiiieee schön die ist! danke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.