Dienstag, 1. September 2015

Bilder-Pingpong Runde 9

...das Bilder-Pingpong ist ein Projekt von Lucia - Schreibtischwelten und von Ghislana - Jahreszeitenbriefe...die Spielregeln des Projektes könnt ihr hier bei Lucia (klick)  nachlesen...
...es ist mir eine große Freude, dass ich diesen Monat die Gastgeberin beim Bilder-Pingpong sein darf...und hier kommt das Impulsfoto für September:


...in 4 Wochen, ab Dienstag den 29. September, werde ich hier eure kreativen Beiträge dazu einsammeln...ich bin gespannt, was euch zu diesem Bild einfällt, und freue mich sehr darauf...


Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ich mache zwar nicht mit aber ich bin auch schon gespannt (gibt ja einige Bloggerinnen wo ich lese). Jedenfalls ist es ein witziges und klasse Motiv. Dachte zuerst auf dem Dashboard du hättest schon eine Fotomontage gemacht, aber neee, da steht echt ein Klavier. Irre^^

    Dir auch einen wunderschönen Dienstag sende ich liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss meinen ersten Satz streichen....dieses Mal mache ich doch mit denn dein "Klavier" im Wald" hat mich so inspiriert dass ich einfach was machen musste ;-))))

      Bin somit doch dabei liebe Birgitt:

      klick

      Löschen
  2. Wow, welch ein Foto, das gleich etliche Geschichten im Kopf in Gang setzt! Wusst ich's doch, dass du zu den Kreativen gehörst, denn ich habe dir heute bei mir den Liebster Award verliehen und entsprechende Fragen gestellt. Wenn du magst, beantworte sie in einem Post. Ich würde mich freuen.
    Einen guten Tag wünscht dir Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das ist ein Volltreffer. Bei mir poppen sofort die Ideen auf - genauso mag ich es! Herzlichen Dank und viele liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja eine echte Herausforderung, liebe Birgitt!! Bisher habe ich noch nicht beim PingPong mitgemacht, aber wer weiß?! Ganz liebe Grüße in den arbeitseichen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin sicher dabei, der Termin ist bereits notiert und die Einfälle dazu werden noch kommen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. spannend!!! ich hoffe, ich verpasse, den termin nicht wieder. eine kleine idee hab ich schon dazu und sollte vielleicht gleich damit anfangen, sie zu verwirklichen.
    tolles foto! wo du das bloß aufgetrieben hast??
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Sofort herzlich gelacht. Da hab ich auch gleich eine Idee im Zusammenhang mit einer Erinnerung. Toll, liebe Birgitt, das gibt eine lustige neue Runde. Und ich bin gespannt, was du uns am 29.9. zur Herkunft des Fotos sagen wirst. Ist ja ein Ding, so ein Klavier allein am Waldrand... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Foto...schauen wir mal, was mir dazu einfällt...Ich danke dir für diese Inspiration! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Interessant, liebe Birgitt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab was völlig anderes von dir erwartet...:-)
    Erste Impulse gibt es schon, und wie ich mich kenne, werden das wieder vieeele Varianten! Ich kann dann ja nicht aufhören und vier Wochen sind lang...
    Ich bin sehr gespannt, wie viele Töne wir dem Instrument entlocken werden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne mich mit dem Bilder-Pingpong nicht so aus - aber das Foto finde ich schon mal seeehr interessant!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein Klavier im Wald. Sehr interessant. Wie ist das denn dort hingekommen? Und warum steht das da? Ich bin verwirrt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt!
    Wow, wo hast du das denn gefunden? Das erinnert mich an den Film "Das Piano"
    Klasse und sofort sprudeln wieder 1000 Ideen in meinem Kopf herum.

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Witzig.... Einmal etwas ganz anderes!? Tja, und wo ist der Rest von der Band? :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Geniales Bild, da fällt mir auch sicherlich wieder mehr dazu ein. Beim letzten Bild habe ich es bisher immer noch nicht geschafft (aber ich bin ja eher von der Sorte, die etwas länger Zeit braucht und dann auf den letzten Drücker arbeitet. Ich bin auch gespannt, was du zu deinem tollen Bild schreibst und natürlich auf deine Veränderung. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein Klavier im Wald... Herrlich :-) Aber eine Idee habe ich noch nicht. Aber ich brauche da auch immer etwas. Ich versuche es demnächst dann mal einfach mit: Tun :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt!
    Ich bin mit meinem Beitrag fertig, weiß aber nicht, ob er hierher gehört.
    Aber das wirst du mir betsimmt noch sagen.
    Aber schau selbst http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-09....6690/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Foto. Da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hach - ich war mir so sicher es diesmal zu schaffen... bei DEM Bild... nun, der SEptember hat noch zwei Tage, aber ich steiche die Segel. Ich verlege mich aufs zusehen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.