Dienstag, 21. März 2017

auch im März

...spielen wir Bilderpingpong, ein Projekt von Lucia und Ghislana...
...mit diesem Startfoto von Lucia...
...heute sind es mal Möwen, die dort zu Wort kommen...
...und weil ich ihnen da nur recht geben kann, habe ich es mir auch ein bisschen gemütlich gemacht auf dem Steg am See...wie gerne hätte ich so einen See im Garten...oder wenigstens in der Nähe, das ist Erholung pur...
...was den anderen Teilnehmerinnen so eingefallen ist, findet ihr bei Lucia...

einen erholsamen Dienstag wünscht euch
                                                            


Kommentare:

  1. Schön hast du das gemacht und stimmt, das hat was; wobei hinfahren und wieder weg für mich, denn am See gibt es doch meist auch immer viel Mücken und so wie hier wäre es mir direkt am Meer einfach zu laut durch die Brandung.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das gemütlich.

    Aber die Mücken, da hat Nova recht.

    Mich erinnern solche Stege immer an meinen See in Polen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgitt,
    ohh ja, da stimm ich dir zu.
    So einen Steg am Gartenende.......
    Träumen wir ein bisschen. :-)
    Deine Bilder sind ganz bezaubernd, zu gerne würde ich im Liegestuhl Platz nehmen.
    Einen entspannten Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gemütlich,
    das letzte Bild verführt zu chillen und dort will ich auch mal hin.
    Verrätst du mir den Standort ? ;-))
    Schön hast du die Vorgabe gemeistert.
    Ich bin noch am überlegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Spielerei liebe Birgit, da möchte man doch direkt einen See vor der Türe haben.
    Na gut, bei uns ist es der Rhein, aber so idyllisch ist es halt nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"! Hast Du schön gemacht und den vormals etwas tristen Steg in eine Wohlfühloase verwandelt.
    Übrigens, Danke fürs erinnern. Will gleich mal sehen, was mir da so einfällt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. total schön! ich komme zum picknick vorbei!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Da gebe ich dir recht, wunderbar so ein See in unmittelbarer Nähe!
    Du hast es dir sehr gemütlich gemacht, ein Vorausblick auf einen hoffentlich schönen Sommer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieses schöne Motiv lädt regelrecht zur "Bastelei" ein. Deine Beispiele gefallen mir sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ach da möchte ich auch gerne sitzen. Aber erst wenn die Temperaturen stimmen ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ich liebe Möwen und Möwengeschrei, das ist für mich Sonne, Meer und Urlaub.
    Aber Deine Umgestaltungsarbeiten gefallen mir auch sehr. Mit den Petunien im Wasserkessel, Oleander im Kübel, einer Tasse Tee in der Hand im Liegestuhl zu träumen, auch das ist Erholung pur. Und die Sonne lacht dazu. Was braucht der Mensch mehr?
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt!
    ich bringe dann die Sonne mit und dann machen wir es uns gemütlich und lassen alles hinter uns...genießen und genießen und genießen :-)
    Die Monstermöwen verscheuche ich dann aber, sonst futtern die uns noch alles weg. ;-)


    Lustige Umsetzung!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, so einen See in der Nähe hätte ich auch gerne. Der Bootssteg ist nun viel gemütlicher, da lasse ich mich gerne nieder und lasse die Seele baumeln. Vielen Dank und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Das hast Du sehr schön gemacht. Manchmal muss man sich das Ideal eben selbst zusammenbasteln.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ein Picknick am See! Darauf freue ich mich schon.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    diese Vorgabe hast du gut umgesetzt.
    Dort würde ich es mir auch gutgehen lassen.
    Eine angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Ist noch ein Plätzchen frei, Birgitt? Ich würde mich zu gerne dort niederlassen und meine Seele baumeln lassen. Wenn nun noch einbissel die Sonne scheinen würde, wäre es ein perfekter Platz ;) Ganz liebe Grüße und einen herrlichen Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    beide Bearbeitungen sind ganz wundervoll. Gut gemacht!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  19. Ich war heute auch am See und es hatte nicht eine Mücke die mich geplagt hätte.
    Ich bin mir bewusst, dass ich vor der Haustüre habe wovon viele träumen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.