Donnerstag, 29. Juni 2017

Monatscollage Juni

...fast geschafft ist der Juni und schon wieder Zeit, zurück zu schauen...Informationen zum Projekt und die Link zu den vorherigen Monaten findet ihr auf der Projektseite...
...ich bin urlaubsbedingt noch nicht fertig, freue mich aber schon auf eure Collagen: bitte verlinkt die URL vom Post, nicht die vom Blog, damit eure Beiträge gut zu finden sind...




Kommentare:

  1. ...und ich freue mich dann wenn du deine Collage noch zeigst. Bis dato würde ich sagen ein absolute toller Monat bei dir.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,

    bei mir ist der Juni noch nicht rum und ich muß am Wochenende noch Schönes machen :-)). Aber das macht ja nix, ich komme noch.

    Bin gespannt auf deine Collage.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Ich kann gut verstehen, dass deine Collage noch nicht fertig ist...denn der Urlaub muss da unbedingt mit rein. Ich wünsche dir einen schönen Juli! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, bei mir hakt es seit April mit den Monatscollagen... Lieben Gruß Ghislana 💛

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgitt,
    Auf die Bilder Deiner Juni Collage freue ich mich , bin schon gespannt was Du alles zu erzählen hast . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende , sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, du bist ja auch gerade erst heimgekehrt - mit einem Sack voller schöner Bilder und Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ja dann eine tolle Usedom-Collage, da bin ich sehr gespannt. Letztes Jahr waren wir im Oktober dort und was ich bis jetzt bei Dir gelesen habe, lässt viele Erinnerungen aufleben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Siga siga würde die Griechin dann sagen: langsam langsam heimkehren! Von nicht angekommenen Seelen kann ich ein Lied singen, und das ist wichtiger als eine Collage. Die wird sowieso vor Fülle strotzen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt, wie gefühlt rasant doch der Juni mir persönlich verging und ausnahmsweise war ich gestern schon bereit für den Monatsrückblick - keine Ahnung, wieso!? Also gemach, dem Tempo, welches DIR genehm! Deine Collage wird auch übermorgen noch gerne bewundert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf Deine Juni-Ansichten, liebe Birgitt. Ich bin diesen Monat auch spät dran ;)) Liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist er rum, der Juni. Nun freue ich mich auf meinen Lieblingsmonat.
    Auf Deine Collage freue ich mich aber noch sehr und bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Birgitt
    das freue ich mich auf weitere Bilder aus Usedom!
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Urlaub ist die schönste Entschuldigung für eine Verspätung. Außerdem hast du uns schon sehr mit wundervollen Fotos verwöhnt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgitt,
    das sind wunderbare Eindrücke von Deinem Juni und Dein Blumen Arrangement gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Einsammeln. Ich habe es auch nicht ganz pünktlich geschafft. Sicherlich wird es wieder sehr spannend auf deiner Juni-Collage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Heute gibts nun auch mein, danke fürs Verlinken.... ist immer eine Mordsarbeit mit den Fotos..lach, aber es lohnt sich sehr ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Aufgrund meiner Blogpause habe ich ganz übersehen, meinen bereits Ende Juni veröffentlichten Beitrag auch tatsächlich zu verlinken. Ich hole das nun im Kommentar nach.

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2017/06/25/monatscollage-juni-2017-ein-grund-zu-feiern-und-blog-pause/

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.