Mittwoch, 20. September 2017

BilderPingpong

...beim Projekt von Ghislana und Lucia...
...hat Lucia dieses Impulsbild für den September vorgegeben...herrlich, diese bunten Schirme und ich hatte auch gleich eine Idee, bin aber irgendwie nicht zur Umsetzung gekommen...die nächsten Tage schaffe ich es auch nicht, so sollen doch wenigstens meine Vögel kurz zu Wort kommen:
...warum sie da wohl raus wollen? na sie werden es schon schaffen ;-)...bei Lucia findet ihr die anderen Pong...

einen bunten Mittwochabend wünscht euch
                                         

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, Vögel, die den Ausweg finden! Klasse. Vielen Dank und herzliche Grüße. Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Birgitt! Hoffen wir mal, dass wir die Regen-Schirme für die nächsten Wochen geschlossen lassen können, nicht wahr?! Dann müssen Deine Piepmätze auch keinen Fluchtweg suchen.. lach! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Herbsttag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich liebe Birgitt,

    solange sie den 2. Rettungsweg (=Fluchtweg) finden, ist doch alles wunderbar.

    :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sowas wie mit den Schirmen finde ich auch klasse und von dir eine super Idee mit dem Fluchtweg. Durch das Wirrwarr ist es ja auch nicht so einfach, gell.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vögel sind immer wieder klasse und keck.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses Regenschirmbild auch sehr gerne!!! Und deine Umsetzung auch. Manchmal braucht man einfach einen Fluchtweg (und wenn es auch nur vor den eigenen Ansprüchen ist) Coole Idee! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. lustig * sehe oft vögel in läden (besonders supermarket) die oben auf der decke pipsen und dass gut bei dir sich die krähe in verständlicher sprache unterhalten ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.